Flight of the Amazon Queen

Details

Playtime Not Played
Last Activity Never
Added 04.08.2021 15:59:06
Modified Never
Completion Status Not Played
Library Gog
Source GOG
Platform PC (Windows)
Release Date 25.10.1995
Community Score 72
Critic Score
User Score
Genre Adventure
Point-and-click
Puzzle
Developer Interactive Binary Illusions
Publisher Red Sprite Studios
Feature Cloud Saves
Single-Player
Links Forum
Store Page
PCGamingWiki
Tag

Description

Als Joe King, der Pilot der Amazon Queen, musst du in diesem Point-and-Click Adventure voller ausgelassener Action dein eigenes Schicksal in die Hand nehmen. Was als ein Kinderspiel begann - die sexy Starschauspielerin Faye Russel zu ihrem nächsten Drehort fliegen - entpuppt sich bald als eine gefährliche Aufgabe, da du deinen skrupellosen Rivalen, den fliegenden Holländer, überlisten und die Pläne des bösen Genies Doktor Frank Eisenstein die Pläne vereiteln musst ... Im geheimnisvollen Dschungel des Amazonas findest du einen gefährlichen Tempel, furchterregende Amazonen-Krieger und einen mächtigen verrückten Wissenschaftler, der die Weltherrschaft an sich reißen will!

Es ist deine Aufgabe, dich mit dieser unmittelbaren Bedrohung auseinanderzusetzen ... aber sei auf der Hut, da es sonst der letzte Flug der Amazon Queen sein könnte!