PixelJunk Shooter

Details

Playtime Not Played
Last Activity Never
Added 04.08.2021 15:59:06
Modified Never
Completion Status Not Played
Library Gog
Source GOG
Platform PC (Windows)
Release Date 10.11.2013
Community Score 79
Critic Score 83
User Score
Genre Arcade
Sci-fi
Shooter
Developer Double Eleven Ltd.
Publisher Double Eleven Ltd.
Feature Controller support
Co-Op
Single-Player
Links Forum
Store Page
PCGamingWiki
Tag

Description

In PixelJunk™ Shooter musst du beim Versuch, die unterirdisch gefangenen Wissenschaftler zu retten, dein Raumschiff durch eine Reihe von höhlenartigen Umgebungen steuern. Wie du deinen Weg durch das Spiel bahnst, hängt von deiner scharfen Beobachtungsgabe und deiner Fähigkeit, Umgebungen zu manipulieren, ab. Wenn man dann noch einen Schwarm von gefährlichen Feinden, Gefahrstoffen und hilfsbedürftigen gestrandeten Überlebenden hinzufügt, sind deine Missionsziele wohl sonnenklar!

Action, Abenteuer und Unterhaltung erwarten dich. Sei ein Held und rette die gestrandeten Wissenschaftler, und vergnüge dich dabei in einer Welt mit tollen Retro-Grafiken und einem rasanten Soundtrack, der sich der Gefährlichkeit deiner Situation anpasst!